Thomy
Roadshow

Thomy_Logo-01

98% der Schweizer kennen die Marke Thomy. Neu bietet Thomy seinen Konsumenten Premium- und gekühlte Produkte an und schrieb im Rahmen der Lancierung eine nationale Roadshow aus. Wir konnten durch die kreative Visualisierung der Idee überzeugen und somit den Pitch gewinnen. Ausschlaggebend war gemäss Thomy die kreative Visualisierung des Slogans, deren Brandimpact und das damit verbundene Verständnis für die Marke Thomy.

Mit der gigantischen Weltkugel mit 6 Meter Durchmesser konnte eine unübersehbare Fernwirkung erreicht werden. Wir waren verantwortlich für Kreation und Konzeption der Idee sowie deren Umsetzung. Der Stand wurde von uns designt, geplant, als 3D Modell umgesetzt und schliesslich von unserer Logistikabteilung aufgebaut. Dabei wurde auch die digitale Integration berücksichtigt. Mit livealytics, dem offline Analytics Tool für Live Marketing wurden Messungen über Besucherfrequenzen und deren Aufenthaltsdauer am Stand durchgeführt.

dot-white-10

Event-Konzept, Kreation & Umsetzung

dot-white-10

Messung von Besucherfrequenzen & Aufenthaltsdauer

dot-white-10

Auf- und Abbau, Transport & Eventlogistik

TOUCH
TOUCH

Reise über deine Geschmackssinne
einmal um die Welt!

TOUCH
24000 Degustationen
2 Veranstaltungstage
6 Meter Weltkugel
More Work