CoffeeB -
Standkonzept und Event

cb-logo_white-2

Für Delica haben wir am Züri Fäscht einen aussergewöhnlichen Container Event konzipiert und umgesetzt. Hierbei kümmerten wir uns um Standkonzept, Produktion, Koordination, Logistik und Aufbau/Abbau. Ausserdem waren zahlreiche erfahrene Promotor:innen von Promotion-Tools sowie spezielles Barpersonal im Einsatz. Drei spektakuläre Tage, die mit hohem Einsatz (unsere Promotor:innen waren von 09:30 – 04:30 Uhr im Einsatz) zum vollen Erfolg für die neue Kaffeemarke wurden.

Der Stand bot den Gästen drei Zonen: eine Bar mit CoffeeB-Getränken, einen Container mit Gewinnspiel & Degustationen sowie eine Chill-Out Area mit DJ. So wurde jedem/jeder Besucher:in die Möglichkeit geschenkt, seine/ ihre Bedürfnisse zu stillen und die Atmosphäre zu geniessen.

dot-white-10

Logistik & Distribution

dot-white-10

Beratung & Konzeption

dot-white-10

Materialhandling

TOUCH
TOUCH

Chill Oase im Trubel

TOUCH
More Work