Das Kapsel-System ohne Kapsel
CoffeeB – ESC Basel
ein interaktives Geschmackserlebnis
Beim Messeauftritt von CoffeeB amEurovision Song Contest2025 in Basel wurde ein nachhaltiges, aufmerksamkeitsstarkes Erlebnis umgesetzt – mit einem durchdachten Standkonzept, klarer Besucherführung und engagiertem Personal vor Ort. Konzipiert, organisiert und realisiert wurde der Auftritt von unserem Team: von der ersten Idee bis zur operativen Durchführung.
| Zeitraum |
Mai 2025 |
| Kunde |
Delica |
| Aufgaben |
|
Unter Einhaltung der strengen Auflagen der Messe Basel und des ESC wurde das gesamte Projekt operativ und administrativ betreut – von der Konzeptentwicklung über das Recruiting bis hin zur Logistik und Abwicklung vor Ort. Die Umsetzung umfasste die Gestaltung des Standauftritts, die Personalplanung und -koordination sowie die gesamte Infrastruktur.
Während 8 Einsatztagen mit insgesamt 56 individuellen Einsätzen entstand ein intensives Markenerlebnis rund um CoffeeB. 20 erfahrene Promotor:innen sorgten dafür, dass knapp 10’000 Kaffeeportionen degustiert, rund 2’500 Give-Aways verteilt und 158 Kaffeemaschinen verlost wurden. Das digitale Glücksrad, das bei den Besucher:innen grossen Anklang fand, zählte über 13’500 Teilnahmen.
Unsere Projekte sprechen für sich
Weitere Cases
Von Roadshows bis hin zu Messeauftritten – wir haben zahlreiche Marken ins Rampenlicht gerückt.


































